Zum Inhalt springen

Hintergründe für Künstler

Pakete für Künstler (je 7 Vorlagen)

In unseren Paketen für Künstler finden sich für jeden Geschmack und jedes Kunstwerk die passenden Vorlagen! Füge nur noch dein Kunstwerk dazu und überzeuge mit einer aussagekräftigen, individuellen und geschmackvollen Präsentation. Wähle aus verschiedenen Paketen mit jeweils 7 eigens von uns erstellten Designvorlagen. Erhalte Lizenzen zu einem angemessenen Preis, ohne dir Sorgen über Urheberrechte von Fotografen oder sonstiges machen zu müssen.

Erhalte Zugang zu deinen virtuellen, glanzvollen Galerieräumen. Auf Wunsch erstellen wir für dich deine eigene Galerie oder ganz spezielle Hintergründe, die sonst niemand besitzt außer dir! Erhalte Exklusivrechte und steche aus der Masse heraus!

Dieses Angebot richtet sich an alle Künstler, die ihre Werke über Social Media oder die eigene Website präsentieren möchten, unter Ausschluss kommerzieller Nutzung (Werbung/Firmen). Bei Unsicherheiten kontaktiere uns.

Möchtest du eine kommerzielle Nutzungserlaubnis? Du möchtest ein werbewirksames Präsentationsvideo? Trete gerne mit uns in Kontakt, und gemeinsam finden wir das passende Angebot für dich!

Schau dir an, wie ein von uns erstellter Hintergrund samt Kunstwerk wirken kann: Beispiel Bild 3

Translate »
Du hast kein Produkt im Warenkorb!
0